Produktmanager Hartmut Helbig feiert 60. GeburtstagProduktmanager Hartmut Helbig feiert 60. Geburtstag

Produktmanager Hartmut Helbig feiert 60. Geburtstag

 ... Welch eine Freude noch so kurz vor Weihnachten!

Unser allseits geschätzter und beliebter Produktmanager für Displays - Herr Dipl.-Ing. Hartmut Helbig - durfte am 7. Dezember 2011 seinen 60. Geburtstag bei bester Gesundheit und gewohnt guter Laune feiern. Dazu gratulieren wir ihm auf das Allerherzlichste.

Schon kurz nach der Wende hat der in Dresden geborene Sachse zu uns in die BECK ELEKTRONIK gefunden und leistet daselbst nunmehr am Stammsitz in Nürnberg seit über 20 Jahren seinen Dienst.

Hartmut Helbig ist ein anerkannter Spezialist auf seinem Fachgebiet und daher weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt und geschätzt. Das gilt für unsere Kunden und Lieferanten gleichermaßen. Immer wieder macht er auch durch interessante Beiträge in der Fachpresse und Vorträgen auf Symposien auf sich und unser Unternehmen aufmerksam.

Wir freuen uns sehr, dass sich Hartmut Helbig in seiner "fränkischen Wahlheimat" so gut eingelebt hat und sich bei uns so richtig wohlfühlt. Und gerne gestehen wir ihm dann natürlich zu, wenn er so ab und zu mal in die alte "DDR-Nostalgie" verfällt und davon zu schwärmen beginnt.

Wir wünschen unserem Kollegen noch viele Jahre voller Schaffenskraft in unserem Unternehmen, vor allem aber weiterhin Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Das Foto zeigt den Jubilar zusammen mit den Geschäftsführern Herrn Dr. Dieter Beck (links) und
Herrn Dipl.-Ing. Alexander Beck (rechts) bei der Gratulation.