Christian Träg feiert 40. GeburtstagChristian Träg feiert 40. Geburtstag

Christian Träg feiert 40. Geburtstag

...Wie doch die Zeit vergeht: wir kennen Herrn Träg noch als Azubi, als er vor über 20 Jahren seine Tätigkeit im Lager bei uns aufgenommen hat. Schnell ist diese Zeit vergangen und so konnte er gesund und wohlbehalten im November 2011 seinen 40. Geburtstag feiern.
Welch eine Freude für den Jubilar und auch Geschäftsführer Dipl. Ing. Alexander Beck ließ es sich nicht nehmen, sich zur persönlichen Gratulation nach Emskirchen ins Logistikzentrum zu begeben.

Wir wünschen Herrn Träg noch viele Jahre bei bester Gesundheit und beruflichem und persönlichem Wohlergehen in unserem Unternehmen.

Gleichzeitig danken wir ihm für die seit über 2 Jahrzehnten währende Treue zu unserem Haus und für die tatkräftige Arbeit, die er bei uns leistet.

v.l.n.r.: Dipl. Ing. Alexander Beck, Christian Träg,
Siegfried Schramm (Lagerleiter)