Seniorchef Dipl.-Ing. Theodor Beck feiert GeburtstagSeniorchef Dipl.-Ing. Theodor Beck feiert Geburtstag

Seniorchef Dipl.-Ing. Theodor Beck feiert Geburtstag



Unser allseits hochverehrter Seniorchef Herr Theodor Beck durfte am 24.11.2010 seinen 80. Geburtstag feiern. Und das bei allerbester Gesundheit und persönlichem Wohlergehen. Er war und ist uns stets ein „Fels in der Brandung“.

 

Das Foto zeigt Herrn Dipl.-Ing. Theodor Beck zusammen mit seinen Söhnen Dieter und Alexander. Es dürfte ungefähr Anfang der neunziger Jahre entstanden sein.

Viele von uns in der „Electronic Family“ kennen ihn nicht mehr persönlich, da sich der „Seniorchef“ seit Ende der 1990er Jahre Zug um Zug in den Ruhestand zurückgezogen und die Geschäfte seinen Nachfolgern anvertraut hat.

Dennoch bleibt festzuhalten: Durch seinen unternehmerischen Geist hat Dipl.-Ing. Theodor Beck bereits Anfang der 1980er Jahre die Weichen in die Richtung gestellt, in der wir heute fahren. Größter Dank gilt daher dem Firmenchef in zweiter Generation, der die Geschicke des Unternehmens nachhaltig und bis heute in die entscheidenden „Weichenstellungen“ geführt hat. Noch heute profitiert das Unternehmen nachhaltig davon.

Bei kürzlich stattgefundenen „Aufräumarbeiten“ im Untergeschoss in der Eltersdorferstraße ist das Foto in einem unscheinbaren Aktenordner gesichtet worden – und natürlich auch weitere Fotos aus Zeiten, die wir längst vergessen hatten.

Für den Standort Nürnberg gab es am 1. Dezember 2010 einen Mittagsimbiss anlässlich des 80. Geburtstages unseres Seniorchefs. Wer mehr über die Geschichte unseres Unternehmens und die 40-jährige Schaffenskraft von Herrn Theodor Beck in diesem erfahren möchte, der führe sich einfach mal die letzten Hauszeitungen des „Elektronik Magazins“ zu Gemüte und lese dort in aller Ausführlichkeit nach.

In diesem Sinne wünschen wir noch viel Glück und Gesundheit an unseren Seniorchef mit dem Ziel, dass dieser auch noch das 100-jährige Betriebsjubiläum mit erleben möge!

 

Alexander Beck, Theodor und Margarita Beck
Dr. Dieter Beck hält die "Laudatio"
Mitarbeiter am Standort Nürnberg
Wir trinken auf das Wohl des Jubilars
Herr Theodor Beck, Herr Gunther van der Linden (rechts)
Frau Aßmann gratuliert im Namen der Belegschaft
Herr Theodor Beck bei seiner Ansprache
Frau Margarita Beck, Herr Theodor Beck
Das Buffet ist angerichtet
Gemeinsamer Mittagsimbiss im Schulungsraum
"Hofpoet" Gunther van der Linden bei seinem Vortrag
Ansprache des Seniorchefs
Frau Petra Hahm (links) - ehemals... Chefsekretärin
Frau Anne Marie Schuster - ehemals... Gebietsverkaufsleitung
Theodor Beck und Herr Horst Schua (rechts) - ehemals Finanzleiter

Auch ehemalige langjährige Mitarbeiter kamen zur Gratulation.