"40 und 50 und 60-jährige Geburtstage…""40 und 50 und 60-jährige Geburtstage…"

"40 und 50 und 60-jährige Geburtstage…"
… und das alles im Juni 2016!

Wir beginnen mit der "Mitte":

Unsere allseits verehrte Personalleiterin der gesamten Firmengruppe BECK -
Frau Gabriele Ettl - durfte Ihren 50. Geburtstag feiern. Und das bei bester Gesundheit und schönstem Wetter hier in der Niederlassung Nürnberg.

Frau Ettl ist seit vielen Jahren als äußerst bewährte und kompetente Kollegin auf dem Posten der Personalleiterin tätig und bewältigt alle ihre Aufgaben mit besonderer Sorgfalt und zum Wohle von uns allen in der gesamten Firmengruppe.

Ihr persönliches Wesen wissen wir alle sehr zu schätzen und sie hat immer ein offenes "Ohr" für all unsere Belange. Als "Stellvertretung" für den Finanzchef der Firmengruppe Beck – Herrn Prokurist Michael Merz – ist sie zudem ein "Fels in der Brandung".

Wir alle wünschen unserer Frau Gabriele Ettl noch viele Jahre in unserer Firmengruppe mit ihrem stets umsichtigen Wesen und ihrer jugendlichen Ausstrahlung und vor allem auch weiterhin persönliches Wohlergehen.

Personalleiterin Frau Gabriele Ettl (Mitte) anlässlich der Gratulation.
Herrn Günter Sdobik an seinem Geburtstag mit dem besten Produkt aus dem Hause Beck – dem BECK-Sekt – vom besten Sekthersteller Deutschlands.

Herr Günter Sdobik
er hat den 60. Geburtstag gut gemeistert.
Er ist schon ein „Urgestein“ in unserer Firma. Seit über 25 Jahren – zunächst sehr lange als tatkräftiger Mitarbeiter im Debitorenwesen der Buchhaltung – nunmehr seit etlichen Jahren in der Auftragsabwicklung in unserem Logistikzentrum Emskirchen im Einsatz.

Wir alle schätzen unseren Kollegen Günter Sdobik sehr, sowohl von seiner fachlichen Kompetenz als auch vom "Menschlichen".

Mögen ihm noch einige gute Jahre im beruflichen und persönlichen Wohlergehen bei uns im Betrieb vergönnt sein – bevor ihm sein Weg nach Vorpommern führt.

Frau Kathrin Thiele – die "Jüngste" unter den Jubilaren – zum 40. Geburtstag – alles Gute und Glückwünsche von uns allen.

Frau Thiele ist seit geraumer Zeit bei uns im Produktionsbüro in der Niederlassung Rustow tätig und bewerkstelligt ihre Aufgaben mit "Bravour" – was in der Kabelkonfektion nicht immer einfach ist.

Wir alle wünschen unserer Kollegin Kathrin Thiele für die Zukunft in unserem Unternehmen BKG und auch für das persönliche Wohlergehen das Allerbeste.

Frau Kathrin Thiele im Kreise der Kollegen/-innen in der Niederlassung Rustow anlässlich der Gratulation.