20 Jahre BKG20 Jahre BKG

20 Jahre BKG

… da haben wir uns schon mal erlaubt, das auch "gebührend" zu feiern. In Kletzlin - gleich nahe zu unserem Standort in Loitz/Rustow.

Selbstverständlich war die gesamte Belegschaft der BKG mit Ehe- und Lebenspartnern anwesend und noch dazu zahlreiche "Würdenträger" aus dem Stammsitz von Nürnberg. Sie hatten die Mühe nicht gescheut, den Weg von rund 700 Kilometer auf sich zu nehmen, um diesem "ulminanten Fest" beizuwohnen.
    

Nach der Ansprache von Firmenchef Dr. Dieter Beck wurde das äußerst leckere Büffet eröffnet und den ganzen Abend und bis spät in die Nacht gab es auch eine "exklusive Bar" – für jegliche Getränkewünsche.

DJ Heiko Berner, der uns wohl bekannt ist, sorgte hervorragend für das musikalische Programm. Die Show-Einlage von "Fette Moves" hat uns alle sehr beeindruckt und wir waren alle sehr begeistert.

Besonders beeindruckt waren wir dann von der "Feuershow" – Soul Fire von André Bonitz – schon mehrfach hat er uns "verwöhnt" – aber diesmal war es erneut eine ganz "besondere Klasse" – wir werden lange daran denken.

Besonders erfreut hat es uns alle, dass uns die Feuerwehr Loitz mit den Hauptleuten Grabowsky und Jührend nebst Kollegen und Kolleginnen zu Besuch zu unserer Feier gekommen ist und unserer Firma einen wunderschönen Quader mit Leuchtinschrift übergeben hat. Wir danken dafür!

Die Feier ging noch bis in den frühen Morgen und wir haben es sehr genossen.

Nicht zuletzt ist es erfreulich, dass das 20-jährige Jubiläum der BKG auch mit dem höchsten Firmenumsatz zusammenfällt, den wir jemals erreicht haben.

Dafür danken wir in besonderem Maße unserer verehrten und treuen Kundschaft – ohne diese wir dieses Ereignis nicht erreicht haben könnten. Wir werden auch in der Zukunft alles daran setzen, um unsere Kunden mit bester Qualität zu günstigen Preisen zu bedienen – dafür stehen wir mit unserem Namen.

Weiter unten nun die Fotos von unserer Jubiläumsfeier – Kommentare bleiben außen vor, denn die Bilder sprechen für sich.