Frau Anja Scheuring feiert ihren 40. GeburtstagFrau Anja Scheuring feiert ihren 40. Geburtstag

Frau Anja Scheuring feiert ihren 40. Geburtstag

... und das natürlich im Rahmen eines ganz normalen Arbeitstages bei uns am Stammsitz in Nürnberg in der Eltersdorfer Straße 7 und an einem bitterkalten aber sonnigen Januartag. Und dass an einem solchen Tag die Sonne scheint, ist ja auch nicht verwunderlich!
Und die Kollegen und Kolleginnen waren natürlich hocherfreut, dass sie der Jubilarin höchstpersönlich ihre Glückwünsche übermitteln konnten.
Natürlich gab es auch leckeren Kuchen zur Feier des Tages.

Frau Scheuring ist in unserem Unternehmen schon seit vielen Jahren tätig und seit langem eine äußerst bewährte Fachkraft in der Abteilung "Customer Service", wo sie gar nicht wegzudenken ist. Sie ist wahrlich ein Musterbeispiel für Gewissenhaftigkeit und Pflichtbewusstsein und Kompetenz - und wen wundert es, dass viele unserer Kunden ihr dafür dankbar sind.

Zu diesem schönen "Runden" wünschen wir Frau Scheuring natürlich das Allerbeste, vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen und hoffentlich noch viele erfolgreiche Jahre ihres Wirkens in unserem Unternehmen.

V.l.n.r.: Herr Andreas Embacher (Leiter Customer Service), das Geburtstagskind - Frau Anja Scheuring, Herr Dipl.-Ing. Alexander Beck (Geschäftsführer) bei der Gratulation.